Express Shipping Wait Less, Play More

Häufig gestalten Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir sind immer bemüht, um unsere Preise so niedrig wie möglich zu gestalten, doch leider bedeutet das, dass wir keinen kostenlosen Versand anbieten können. Durch ein breites Kurierangebot, dass wir verwenden, können wir eine faszinierende Auswahl von Lieferungsoptionen zu sehr günstigen Tarifen anbieten. Wir Berechnen den Versand, basierend auf das Gewicht des Artikels, daher sind die Kosten verschieden. Wenn Sie zur Kasse gehen, haben Sie die Möglichkeit, um die Versandkosten zu berechnen.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Keine Sorge – Sie müssen nicht lange Warten, bis Sie Ihre Produkte erhalten. Wir bieten Expressversand an alle Länder, die wir unsere Produkte versenden. Es gibt verschiedene Lieferungsoptionen, um Ihre Bedürfnisse zu passen – 99% von unseren Produkten sind aus Lager und kann am gleichen Tag versendet sein werden.

Bieten wir internationale Lieferung an?

Ja, wir liefern in 190 Länder weltweit. Wählen Sie Ihre Produkte aus und wenn Sie zur Kasse gehen, geben Sie Ihre Lieferungsadresse ein, um die Versandkosten zu berechnen.

Wenn Sie in Deutschland oder einem Mitgliedstaat der Europäischen Union wohnen, müssen Sie keine Zollgebühren bezahlen. Unsere internationalen Kunden werden ferner in Kenntnis gesetzt, dass die Preise auf unserer Website keine Zollgebühren einschließen. Die Kosten hängt vom Land ab und vielleicht müssen Sie diese Mehrkosten abdecken, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten.

Welche Liefermethoden gebrauchen Sie?

FedEx, Landmark, Yodel, UPS, DHL, Hermes, Parcelforce, Tuffnells & Royal Mail sind nur einige Kuriere, die Ihre Waren aus unserem Lager an Ihre Tür liefern werden. Wir haben großartige Beziehungen mit aller wichtigen Spediteure, damit können wir eine ganze Breite von Kurier verwenden, so dass Sie eine breite Palette von Lieferungsoptionen haben, damit können wir Ihre Bestellung in einen effektivsten Weg liefern.

Muss ich unterschreiben, um meine Bestellung zu erhalten?

Einige Kurier benötigen eine Unterschrift bei Lieferung, deswegen empfehlen wir (wo möglich), dass Ihre Ware an eine Adresse, wo jemand dort sein werden, um das Paket zu erhalten – es könnte, wie z.B. Ihre Adresse, eine Nachbarin-Adresse und die Arbeit-Adresse sein.Die folgende Kurier benötigen eine Unterschrift: FedEx, Landmark, Yodel, UPS, DHL, Hermes, Parcelforce & Tuffnells. Die folgende Kurier benötigen keine Unterschrift: Royal Mail. Sie können herausfinden, welche Kurier Ihrer Bestellung liefern werden, beim Überprüfen der Trackinglink in Ihre Versandbestätigungsemail. Ohne eine Unterschrift könnte es sein, dass der Kurier seiner Bestellung nicht erfolgreich liefern können.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja Sie können Ihr Paket verfolgen. Sie werden eine Versandsbestätigungs-Email erhalten, damit Sie Ihr Paket verfolgen können. Falls Sie Probleme haben mit der Verfolgung des Produkts oder Sie möchten Lieferanweisungen zu bieten, dann bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team und wir werden Ihnen helfen. Alternativ bitte wenden Sie sich direkt mit dem Kurier.

Kann ich das Produkt zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten?

Sollten Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sein, dann kontaktieren Sie uns bitte innerhalb 30 Tagen nach dem Kaufdatum. Bitte uns kontaktieren und unser hilfreiches Kundenservice-Team werden Ihnen unterstützen.

Was ist Ihre Rückführungspolitik?

Keine Sorge. Wenn Sie uns ein Produkt zurücksenden wollen, sehen Sie unten für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

  • 1. Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team der Ihnen eine Rücksendungsformular senden werden.
  • 2. Das Produkt muss in der Originalverpackung sowie dem Rücksendeformular zurückgesandt werden.
  • 3. Senden Sie das Paket per Post an uns zurück, um den Prozess abzuschließen.

Wir empfehlen Ihnen einen Kurierdienst zu verwenden, der die Option einer Online-Sendungsverfolgung anbieten, sodass Sie jederzeit Online Ihr Paket verfolgen können.

Für Information auf Wiedereinlagerungsgebühr, bitte schauen Sie unsere allgemeine Geschäftsbedingungen Seite.

Bitte beachten: Wir empfehlen Ihnen einen Kurierdienst zu verwenden, der die Option einer Online-Sendungsverfolgung anbieten. Wir werden keine Rückerstattung für maßgeschneiderte Produkte inkl. maßgeschneiderte Netze.

Muss ich die Rücksendekosten tragen?

Sie haben die Rücksendekosten zu tragen. Wir empfehlen Ihnen einen Kurierdienst zu verwenden, der die Option einer Online-Sendungsverfolgung anbieten. Leider sind wir nicht verantwortlich für die fehlende Produkte.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir?

Wir möchten Ihnen eine Auswahl anbieten, daher akzeptieren wir verschiedene Zahlungsmethoden, siehe unten;

  • MasterCard
  • VISA
  • VISA Debit
  • VISA Electron
  • Maestro
  • Google Pay
  • Apple Pay
Wenn Sie nicht finden sollten, wonach Sie suchen dann bitte uns kontaktieren hier.